• Slideshow 864135

Tanja Asllani

Herzlich Willkommen!

Ich bin Tanja Asllani und Gründerin der Praxis Spiegelwelten - die Praxis für Körper, Geist und Seele.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern.

 

Mein erster beruflicher Weg führte mich in die Kosmetikbranche, wo ich eine Lehre als Coiffeuse EFZ erfolgreich abschloss. Ich arbeitete anschliessend noch auf meinem erlernten Beruf, bis meine Kinder zur Welt kamen und ich mich ihnen voll und ganz widmete. In den Jahren der wunderschönen Familienzeit merkte ich für mich, dass ich gerne mit Menschen auf allen Ebenen arbeiten möchte.

Das Interesse an der Medialität spüre ich seit meiner Kindheit. Deshalb entschloss ich mich, eine Weiterbildung im Bereich der Energiearbeit zu machen. Seit Jahren erweitere ich für mich dieses Thema bis hin zur Energieheilarbeit und Autogenem Training.

 

Meine Vision, Menschen ganzheitlich zu unterstützen, motiviert mich, laufend in neue Therapiegebiete einzutauchen.

Ich bin überzeugt davon, dass wir, wenn alle drei Ebenen miteinander im Einklang stehen, uns eine wundervolle Lebensqualität erschaffen können.

 

Ich freue mich sehr, mein Wissen mit Dir zu teilen und Dich mit einem individuell auf Dich abgestimmten Angebot zu begleiten.

 

Tanja Asllani

 

 

Herzensprojekt:

Ich möchte gerne Raum für Menschen vor oder nach einer Transplantation bieten, um in einem Gesprächskreis zusammen zu kommen.

Da ich selbst die Erfahrung einer lebensverändernden Nieren-Transplantation gemacht habe, kann ich sehr gut nachvollziehen, wie sich diese herausfordernde Lebenssituation anfühlt.

In einschneidenden Lebenssituationen ist man manchmal einfach froh, mit jemandem, der das Ganze auch durchlebt hat, ein Gespräch zu führen.

Mir ist es wichtig, dass eine Stimmung entstehen kann, in der es möglich ist, sein eigenes Gedankenkarussell zu unterbrechen, indem man über Bedenken und Ängste sprechen kann. Perspektivwechsel auf eine Situation oder Zuspruch anderer betroffener Personen können einem wieder einen positiven Energieschub verleihen, der einem hilft, weiter auf seinem eigenen Weg zu gehen.

 

Ich freue mich wirklich sehr, mich bald mit Dir oder in einer Gruppe über das Bevorstehende oder Erlebte austauschen zu können.