«

Sep 24 2013

Beitrag drucken

Spiegelwelten? –> YouTube und Tumblr

Hallo liebe Leser,

Wie ihr es unzweifelhaft an der Aktivität der vergangenen Monate habt entnehmen können, läuft auf Spiegelwelten nicht mehr allzu viel.
Der Grund? dEnamed und ich hatten das Gefühl, dass wir für unsere Arbeit zu wenig Feedback bekommen. Sich die Arbeit für eine (fast) nicht existente Leserschaft zu machen, war uns irgendwann zu viel geworden.
Ausserdem hatte ich oftmals den Eindruck, dass speziell über Videospiele schreiben etwas ausgedient hat. Was auch ein Grund ist, wieso ich begonnen habe, YouTube-Filme zu drehen. Mittlerweile bin ich dort recht aktiv bei 1-3 Clips pro Woche. Schaut doch mal rein. User vegainthemirror @YouTube
Ausserdem betreibe ich einen Tumblr-Blog, wo ich hin und wieder Content zu Games und das Drumherum poste. User vegainthemirror @Tumblr.

Bis auf weiteres wird hier auf der Seite also nichts Neues mehr passieren, es sei denn, ich habe mal die Musse, sie mit meinem Tumblr-Blog zu synchen, sofern das überhaupt möglich ist.
Die Kommentare habe ich übrigens deaktiviert, weil es kürzlich ein Spambot auf den obersten Artikel abgesehen hat. Damit sollte das hoffentlich behoben sein.

Bis auf weiteres.
Und vielleicht sieht man sich mal anderswo im Netz.

Dani Vega

Über den Autor

Vega

Ich bin Vega, Admin und Redaktor von Spiegelwelten.ch, einem Blog für Videospiele und Bücher, für Geschichten, die unsere Welt abbilden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://spiegelwelten.ch/2013/09/spiegelwelten-youtube-und-tumblr/